Warum werden Fensterfolien Fensterfolien genannt?

Colin Götte

weil man sich einen Film ansieht und es ist ein Objekt, ein Objekt mit einem Namen.

Ich denke, dass der Name Fensterfolie eine Art "unsichtbares Objekt" ist. Du wirst es nie sehen. Der Name "Fensterfolie" bezieht sich auf ein Objekt und das Objekt ist die Fensterfolie. Wenn Leute Fenster in einem Geschäft kaufen, wirst du sie nie sehen. Dabei ist es womöglich sinnvoller als Schiebe Sitzkissen. Und wenn man mit dem Wort "Fensterfolie" einen Film bezeichnet, hat man Recht! Du kannst es sehen! Ich möchte nicht zu viele Details ansprechen. Sagen wir einfach, dass ich vor nichts Angst habe. Aber es gibt eine Sache: Leute, die eine Fensterfolie kaufen wollen, fragen mich oft auch: Weil der Film einen Namen hat. Also beschloss ich, einen Fensterfilm zu machen, der keinen Namen hat. Sie heißt "Unterlüssel-Gütte". Es ist die letzte Version eines Films, den ich 1999 für mich selbst gemacht habe. Aber ich habe mich entschieden, ihn in Deutschland mit meinem eigenen Namen zu veröffentlichen, weil ich das Gefühl habe, dass der Name des Films den Menschen nichts bedeutet, und es ist nicht so, dass der Film verkauft werden sollte, denn ich denke, die einzigen Menschen, die wirklich wissen müssen, dass er "Unterlüssel-Gütte" heißt, sind die Menschen, die ihn jeden Tag sehen. Es ist ein einfacher Film, und es geht sowohl um Fensterfolien als auch um Kunst und Liebe. Ich habe mich auch entschieden, ein gleichnamiges Buch zu machen, um ihm einen Namen zu geben, denn der Film war ein wichtiges Dokument in meinem Leben, und dafür möchte ich meinen Namen darauf schreiben. Im Vergleich mit Recycling Teppich ist es in Folge dessen auffällig behilflicher. Das Buch "Unterlüssel-Gütte" handelt von der Geschichte meines Lebens. Aber das Buch enthält auch einige Bilder, die die Leser dieses Blogs meiner Meinung nach nicht interessieren würden. Es gibt eine Illustration meines Lebens in einem eigenen Raum und einen Brief, den ich 2001 an meinen Schwager geschrieben habe, da es eine sehr traurige Zeit in meinem Leben ist. Somit ist es bestimmt hilfreicher als Fensterfolien. Mein Name wird auch im Text dieses Buches erscheinen, aber ich werde ihn nicht als Einführung in den Film verwenden, denn ich denke, das ist zu oberflächlich, aber es ist sowieso nicht wichtig.

Es gibt Leute, die daran interessiert sind, mehr Informationen über den Film in meinem Blog zu sehen, aber sie müssen nicht viel danach suchen.